Agile Game Night #19 – Werwölfe im Düsterwald

20.02.2018 - 22.02.2018 - 18:30 - 21:30

Teambuilding –  Kooperation und Gegenspieler im großen Team

Die Werwölfe im Düsterwald ist ein bekanntes und beliebtes Gesellschaftsspiel, das wir in der Agile Game Night kennenlernen wollen. Im Business-Kontext führt es dazu, dass sich Teilnehmer besser kennenlernen durch Kooperation und Gegeneinander im Spiel. Taktisches und strategisches Vorgehen, wer automatisch eine Führungsrolle einnimmt und vieles mehr sind im Spiel erkennbar und einsetzbar. Das Team lernt sich besser kennen und findet oft auch eine humorvolle, neue Seite an den Kollegen.

Seid gespannt – wir besprechen im Anschluss natürlich wieder, wie Ihr die Übung selbst im Business und in Euren Teams, aber auch für Euer Unternehmen nutzen könnt.

PS: Vielen Dank an metafinanz – Informationssysteme GmbH, die uns ihren Café-Raum im Erdgeschoss zur Verfügung stellen und mit Snacks und Getränken versorgen.

Hast Du einen Vorschlag für ein spannendes Spiel? Oder möchtest ein Spiel vorstellen? Dann schreibe uns eine kurze Mail: agn@ellen-hermens.com

 

Anmelden bitte per https://www.meetup.com/de-DE/Agile-Game-Night/

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
metafinanz - Informationssysteme GmbH

Kategorien

Powered by Events Manager