Ellen unterwegs

playpplication-play4agile-2017-ellen-hermensAls Trainerin und Speakerin bin ich oft im Einsatz und bilde mich auch selbst weiter.

Hier beispielsweise meine playpplication zur play4agile-Unkonferenz 2017:

Spiele sind für mich Inbegriff des Erlebens und Erfahrens von Strukturen, Prozessen und/oder Mustern. Sie sind mittlerweile integraler Bestandteil meiner Seminare. Allein meine Agile Game Night, in der wir regelmäßig neue Spiele ausprobieren, ist für alle Teilnehmer (inklusive mir) eine Quelle neuer Erfahrungen. – Ich nehme bestimmt einiges aus der play4agile mit zur Agile Game Night.

Agile Game Night

Zusätzlich experimentieren wir jeden Monat mit neuen Spielen bei der Agile Game Night. Wir probieren agile Spiele aus oder organisieren zum Beispiel Planspiele der Schirrmacher-Group oder auch Pregame, um Coaching-Spiele kennenzulernen.

Termine finden Sie hier:

Agile Game Night Termine